Einsatzarchiv

Borna,
Gegen 16 Uhr wurde das Technische Hilfswerk Borna über die Leitstelle Grimma zu einem Einsatz in der Bornaer Innenstadt alarmiert. Mit einem großen Knall stürzte ein Teil eines unbewohnten Hauses im Reichssteinweg ein. Die…
mehr
Die sportlichen Veranstaltungen im Raum Borna/Leipzig haben in den letzten Jahren einen hohen Zuwachs erhalten. Nun gab es am Samstag, 08.09.2012, ein weiteres Event, zu dem Altenburg und Borna geladen hatten.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) Borna ist schon fast traditionell einmal im Jahr in Zwenkau, um die Veranstalter der Sparkassen Neuseenclassics bei dem größten Radsportereignis der Region zu unterstützen. Knapp vier Wochen war in…
mehr
Zwenkau,
In den letzten Jahren gewannen Radsportevents in unserem Gebiet immer mehr an Bedeutung. So auch die Sparkassen neuseen classics, welche bereits zum neunten Mal in Zwenkau zelebriert wurden. Schon fast traditionell war auch das…
mehr
Ein Einsatz unter widrigen Umständen, der sich vom 19.03. bis zum 27.04.2011 hinzog. Das THW Borna mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und der unterstützenden 2. Bergungsgruppe befreiten die überschwemmte Kleingartenanlage…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: