Einsatzarchiv

Schkeitbar,
Während des ersten Samstagsdienstes des neuen Jahres wurde das Technische Hilfswerk Borna über die Leitstelle als Transportkomponente für die Polizei alarmiert.
mehr
Bonn/Cebu,
Das Technische Hilfswerk schickt im Auftrag von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich zwei Trinkwasseraufbereitungsanlagen, ein Labor zur Überprüfung der Wasserqualität sowie Werkzeuge für Notreparaturen an der Infrastruktur in…
mehr
Hochwassergebiet 2013,
Das Hochwasser hat nicht nur die Betroffenen in Atem gehalten. Auch die vielen Freiwilligen rundum die Feuerwehren, Technisches Hilfswerk und Katastrophenschutz wurden an ihre Belastungsgrenzen getrieben. Auch das THW aus Borna…
mehr
Hochwassergebiet,
Durch das neue Jahrhundert-Hochwasser sind auch die Helfer des Ortsverbandes aus Borna pausenlos im Einsatz, um die Wassermassen in Zaum zu halten. Hier ein erster Bericht der vergangenen Tage.
mehr
Sachsen / Thüringen,
Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister Friedrich haben heute die Hochwassergebiete in Sachsen und Thüringen besucht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: