Übungsarchiv

Borna,
Der letzte planmäßige Ausbildungsdienst für das Jahr 2015 fand am 21. November im ehemaligen Freibad Wyhraaue in Borna statt.
mehr
Borna,
Unter der Leitung von Dirk Raubold wurde zum Ausbildungsdienst das „Fahren im Verband“ geübt.
mehr
Unter der Leitung von Marco Leipert und Dirk Hofmann übten beide Ortsverbände den Einsatz der Fachgruppe Ölschaden.
mehr
Hainer See,
Am 4. Juli 2015 gab es für die Katastrophenschutz-Züge des Landkreises im Raum Borna einen großen Ausbildungstag. Mit eingebunden war auch die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen (WP) des THW Ortsverbandes Borna. Da sie die Arbeit…
mehr
Die Weiße Elster bei Kleindalzig ist ein ideales Übungsobjekt für die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen. Insbesondere bei sommerlichen Temperaturen, wie am 6.Juni 2015, ist es in der Flussaue noch erträglich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: