Meldungsarchiv

Borna,
Am 08.06.2019 fand im THW Ortsverband Borna ein Ausbildungsdienst der Fachgruppe Ölschaden, mit dem Thema Not-Dekontamination von Personen, statt.
mehr
Der THW Ortsverband Borna konnte am 01.06.2019 nun auch sein zweites Fahrzeug der, sich im Aufbau befindenden, Fachgruppe Räumen (A) begrüßen. Einen Dreiseitenkipper vom Typ MAN TGS 18.420.
mehr
Der Ausbildungsdienst am 11.05.2019, bestand aus zwei Themenschwerpunkten. Zu Beginn des Tages beschäftigten sich die Helfer mit der Thematik von Einsätze auf Kippenflächen, insbesondere an Tagebauseen.
mehr
Borna,
der Tag der offenen Tür des THW Ortsverbandes Borna fand dieses Jahr am 27.04.2019 statt und bot neben interessanten Vorführungen der einzelnen Fachgruppen auch eine Technikschau des Fuhrparks des Ortsverbandes.
mehr
Genau deshalb führte der THW Ortsverband Borna am 30.03.2019 eine Übung zum Thema Deichverteidigung durch. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: