Jahresübersicht

Neukieritzsch,
Die freiwillige Feuerwehr Neukieritzsch feierte am 30. Mai 2015 ihren 90. Geburtstag. Unter den Gratulanten war auch eine Abordnung des Bornaer THW-Ortsverbandes.
mehr
Der Mai 2015 hat viele Feiertage, die man geschickt mit einem Brückentag zum verlängerten Wochenende nutzen kann. Bereits 14 Tage nach dem ersten Ausbildungswochenende begann für die Grundausbildungsgruppen aus Borna und Leipzig…
mehr
Störmthaler See,
Zu Himmelfahrt (14.5.2015) sind Ausflüge angesagt, ob traditionell als „Herrentags-Gesellschaft“ oder mit Familie.
mehr
Geithain,
Die Paul-Guenther-Schule in Geithain feierte ihren 90. Geburtstag und auch das THW aus Borna war mit vor Ort.
mehr
Leipzig, Altes Messegelände,
Eines der größten Radevents in der Region, die neuseenclassics, wurden auch in diesem Jahr durch die THW Ortsverbände aus Leipzig, Grimma, Altenburg und Borna sowie dem Deutschen Roten Kreuz aus Zwenkau unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: