Jahresübersicht

Borna,
Unter der Leitung von Dirk Raubold wurde zum Ausbildungsdienst das „Fahren im Verband“ geübt.
mehr
Unter der Leitung von Marco Leipert und Dirk Hofmann übten beide Ortsverbände den Einsatz der Fachgruppe Ölschaden.
mehr
Borna,
Der 11. Juli 2015, war der erste Sonnabend in den Sommerferien, trotzdem wurde Jugenddienst abgehalten. Den Temperaturen entsprechend hatte Jugendbetreuer Jens Albrecht etwas mit Wasser geplant.
mehr
Borna,
Zum Schuljahresende fand an der Dinter-Schule in Borna am letzten Schultag (9.7.2015) eine Abschlussfeier statt.
mehr
Hainer See,
Am 4. Juli 2015 gab es für die Katastrophenschutz-Züge des Landkreises im Raum Borna einen großen Ausbildungstag. Mit eingebunden war auch die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen (WP) des THW Ortsverbandes Borna. Da sie die Arbeit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: