Jahresübersicht

Görlitz,
Am Sonnabend, den 30.April 2016, begann der Dienst für Ronny Theile und Renne Zober schon recht früh.
mehr
Borna,
Für den Dienst der Jugendgruppe am 30.April 2016 hatte Jugendleiter Martin Leipert eine Hindernis-Strecke aufgebaut. An verschiedenen Stationen wurde von den Junghelfern einzelne Elemente aus dem THW-Einsatzes abverlangt.
mehr
Markkleeberg,
Die Absicherung von Radsport-Veranstaltungen ist für die Helfer des THW Borna nichts ungewöhnliches, so auch am Sonntag den 24.April 2014.
mehr
Colditzer Forst,
"Achtung! Weg vom Seil!" und "Markus, zieh dir mal ne Wathose an!" dass waren Sätze die am Sonnabend dem 23. April 2016 im Colditzer Forst gefallen waren. Die beiden THW-Ortsverbände Borna und Grimma nahmen an einer…
mehr
Nachdem die Junghelfer bereits zum letzten Dienst einen Steg nach moderner Art, mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) errichtet haben, war am Samstag den 2.4.2016 Stegbau auf traditioneller Art, mit Holz und Bindeleinen, angesagt. Es…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: