Anke Geissler

Helfersprecher

Der Helfersprecher vertritt im Ortsverband die Belange der Helfer  gegenüber dem Ortsbeauftragten, schlichtet bei Meinungsverschiedenheiten  zwischen den Helfern und wirkt auch bei bestimmten administrativen  Tätigkeiten, wie zum Beispiel Berufungen, mit. Jeder Helfer kann sich in  dienstlichen oder dienstbezogenen persönlichen Angelegenheiten an  seinen Helfersprecher wenden.

Nicole Albrecht

Stellvertretender Helfersprecher

Der Stellvertretende Helfersprecher vertritt im Ortsverband die Belange der Helfer gegenüber dem Ortsbeauftragten, schlichtet bei Meinungsverschiedenheiten  zwischen den Helfern und wirkt auch bei bestimmten administrativen  Tätigkeiten, wie zum Beispiel Berufungen, mit. Jeder Helfer kann sich in  dienstlichen oder dienstbezogenen persönlichen Angelegenheiten an  seinen Helfersprecher wenden.