Peter Ader

Fachberater

Ralph Hollritt

Die FaBe beraten Einsatzleitungen und Stäbe in Bezug auf das Spektrum und Leistungsvermögen von THW-Einheiten, die Einsatztaktik, Führungsstruktur und insbes. zur modularen Zusammenstellung von THW- Potenzial für den konkreten Einsatzbedarf. Sie vertreten die Interessen des THW auf verschiedenen Ebenen der Führungs- und Koordinierungs-Struktur von anfordernden Stellen. Außerhalb von Einsätzen halten sie Verbindung mit Führungspersonal und -stellen Dritter, unterstützen die Einsatzvorbereitung und tauschen Erfahrungen aus.

Taktisches Zeichen

Dienststellungskennzeichen

Dirk Hofmann

Technischer Berater (Öl)

Der TeBe Öl berät Behörden und Organisationen über die Einsatzoptionen der FG Öl. Er wirkt mit bei der Aufstellung von Einsatz- und Ausbildungsplänen und unterstützt die FG Öl und assoziierte OV bei der Ausbildung.

Taktisches Zeichen

Dienststellungskennzeichen