Veranstaltungsarchiv

Borna,
Bereits zum dritten Mal organisierte der Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) aus Borna ein Jugendlager, bei dem auch andere Hilfsorganisationen herzlich Willkommen waren. Über das lange Wochenende um den Tag der Deutschen…
mehr
Leipzig,
Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Technische Hilfswerk (THW) die Radrenn-Veranstaltungen in der Region rund um das Leipziger Land. Nach einem Jahr der Abstinenz konnte in diesem Jahr zum insgesamt zehnten Mal mit Helfern,…
mehr
Chemnitz,
Der 12. April 2014 wird den Führungskräften des Landesverbandes Sachsen, Thüringen lange in Erinnerung bleiben. Der Termin im Ortsverband Chemnitz, die ursprünglich als Landessprecherwahl konzipiert war, entwickelte sich zu einem…
mehr
Altenburg,
Sabine Lackner steht vorübergehend an der Spitze des Landesverbandes Sachsen, Thüringen. In einer kleinen Feierstunde führte Präsident Albrecht Broemme sie am 17. Februar in ihr neues Amt ein.
mehr
Borna,
Etwas später als gewohnt feierte der Ortsverband des Technischen Hilfswerkes (THW) aus Borna seinen Jahresabschluss. Die für Dezember geplante Feierlichkeit wurde nach dem Bootsunglück auf der Elbe kurzfristig verschoben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: