Veranstaltungsarchiv

  • Borna, 28.05.2016

    Das THW bei Gesundheitstag

    Beim Gesundheitstag auf dem Bornaer Marktplatz nutzte das THW die Chance, sich und den Landesverband Sachsen/Thüringen einmal genauer vorzustellen.mehr


  • 19.05.2016

    Zu Besuch bei der Feuerwehr Frankenhain

    Zum Dienst der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Frankenhain am Donnerstag, den 19. Mai 2016, war das THW Borna eingeladen wurden.mehr


  • Görlitz, 30.04.2016

    Prüfung bestanden

    Am Sonnabend, den 30.April 2016, begann der Dienst für Ronny Theile und Renne Zober schon recht früh.mehr


  • Markkleeberg, 24.04.2016

    Robert-Förster-Nachwuchs-Cup

    Die Absicherung von Radsport-Veranstaltungen ist für die Helfer des THW Borna nichts ungewöhnliches, so auch am Sonntag den 24.April 2014.mehr


  • 05.03.2016

    Ein Extra-Dienst

    Auch wenn es am 5. März 2016 keinen angesetzten Dienst gab, waren doch einige Junghelfer und Helferanwärter gekommen.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: