Übungsarchiv

Vom 20.10.2018 zum 21.10.2018 fand ein 24-Stunden-Ausbildungsdienst für die Helfer des THW Ortsverbands Borna statt, bei dem auch der THW Ortsverband Plauen teilnahm. Die Ausbildung bestand aus einer kombinierten Übung für die…
mehr
Der Ausbildungsdienst, am 02.06.18, wurde dazu genutzt das große Boot des Ortsverbandes seit langem einmal wieder zu Wasser zu lassen.
mehr
Am 26.05.18, fand im Rahmen des Ausbildungswochenendes unseres Ortsverbandes eine kombinierte Übung statt. Sowohl die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, wie auch die Bergungsgruppe und der Zugtrupp wurden für die Ausbildung an der…
mehr
Borna,
Am 05.05.18 fand im Ortsverband Borna ein Ladungssicherungsseminar, gemeinsam mit dem THW Ortsverband Altenburg, statt. Organisiert wurde das Ganze durch die Regionalstelle Leipzig. Parallel dazu hielten die restlichen Helfer…
mehr
Borna,
Der Ausbildungsdienst, am 21.04.18, begann mit einer Unterweisung zum Thema Atemschutz. Im Anschluss wurde das Arbeiten unter Vollschutz bei der Ölausbildung geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: