Meldungsarchiv

Borna,
Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Borna führte zum heutigen Dienst am 09.04.2022 eine Übung zum Thema Verhalten bei Verkehrsunfällen mit Rettung einer verletzten Person durch.
mehr
Frohburg,
Nach langer Pause konnten wir zu unseren Jugenddienst am Samstag, den 02.10.21 wieder einen gemeinsamen Ausflug durchführen.
mehr
Borna,
Zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft ist eine jährliche Belastungsübung vorgeschrieben.
mehr
Regis-Breitingen,
„Tragen Atemschutz (schwer)“ bedeutet die Durchführung jeglicher Arbeiten unter schwerem Atemschutz.
mehr
Hirschfeld,
Stellt euch vor, es würde ein Unwetter über Osteuropa, und damit auch über Sachsen, hinwegziehen und der ganze Regen würde die hiesigen Gewässer zum überlaufen bringen. Um die Hochwasserabwehr vorzubereiten, müssten Unmengen an…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: