Archiv: Jugend-Meldungen

Leipzig,
Zu einem „Tag der Bundeswehr 2015“ am 13.Juni öffneten deutschlandweit fünfzehn Kasernen ihr Tor, unter anderem auch das Ausbildungskommando Heer in der Leipziger „General-Olbrecht-Kaserne“.
mehr
Geithain,
Die Paul-Guenther-Schule in Geithain feierte ihren 90. Geburtstag und auch das THW aus Borna war mit vor Ort.
mehr
Borna,
Zu einem Frühjahrsputz unter dem Motto „Müll(HALT)e Borna“ hatten junge Leute aufgerufen. Da am 21. März 2015 gerade Jugenddienst war, beteiligte sich die gesamte Jugendgruppe des Ortsverbandes Borna an dieser Aktion. Nach einer…
mehr
Borna,
Immer nur im Ortsverband? Das wollte unsere Jugendgruppe nicht und machte sich auf, um bei einer Radtour mit Ausbildungspausen neue Wege zu beschreiten.
mehr
Borna,
Das Retten von Personen ist keine leichte Aufgabe und muss immer wieder geübt werden. Selbst die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk Borna, die heranwachsenden Helfer, stellen sich regelmäßig dieser Aufgabe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: