Einsatzarchiv

Altenburg,
Feuer und Flammen verlangten den Einsatz des Technischen Hilfswerkes. Unterstützung der Löscharbeiten durch auseinanderziehen des Brandgutes und kontrollierten Niederlegen von Bauwerksteilen.
mehr
Oelzschau,
Die Fachgruppe Räumen (A) des THW Ortsverbandes Borna wurde am 11.06.2019 angefordert, um die Kameraden der Feuerwehren bei einem Dachstuhlbrand in Oelzschau zu unterstützen.
mehr
Im Krostitzer Ortsteil Krensitz kam es Mittwochvormittag im Anbau einer Kfz-Werkstatt zu einer Gasexplosion, dabei wurden zwei Personen verletzt. Das THW sicherte im Auftrag der Feuerwehr Teile vom Gebäude ab.
mehr
Meppen,
Auch drei Helfer des Ortsverbandes Borna waren 6 Tage lang im Einsatz um beim Moorbrand in Meppen zu unterstützen.
mehr
Am Freitag, dem 24.08.2018, wurde der THW Ortsverband Borna um 8:30 Uhr zwecks eines brennenden Kohlestaubbeckens alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: