Einsatzarchiv

Leipzig,

Einsatzzeitraum:
31.03.2022
Einsatzkräfte:
2/2/9=13
Fahrzeuge:

MTW  I TZ.

MTW II.TZ.

mehr
Der THW Ortsverband Borna war in der vergangenen Nacht gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Trebsen, dem THW Leipzig, dem THW OV Grimma und dem THW Reichenbach im Einsatz.
mehr
Sinzig,
Seit 12. August 2021 befinden sich Einsatzkräfte des Ortsverbandes Borna in Sinzig im Einsatz. Sie haben zusammen mit den Ortsverbänden Berlin-Lichtenberg, Cuxhaven und Koblenz den Betrieb der Separationsstelle übernommen.
mehr
Leipzig,
Ein Leichenfund im Clara-Zetkin-Park in Leipzig hat Polizei und Einsatzkräfte mehrere Tage lang beschäftigt. Auch das Technische Hilfswerk war in den Einsatz eingebunden, und zwar beim Abpumpen des Inselteichs zur Beweissicherung.
mehr
Leipzig,
Mehrere Tage brannte es auf einem Recyclinghof bei Leipzig-Wiederitzsch. Dabei unterstützte das Technische Hilfswerk die Löscharbeiten der Feuerwehr Leipzig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: