Jahresübersicht

Der THW Ortsverband Borna war in der vergangenen Nacht gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Trebsen, dem THW Leipzig, dem THW OV Grimma und dem THW Reichenbach im Einsatz.
mehr
Sinzig,
Seit 12. August 2021 befinden sich Einsatzkräfte des Ortsverbandes Borna in Sinzig im Einsatz. Sie haben zusammen mit den Ortsverbänden Berlin-Lichtenberg, Cuxhaven und Koblenz den Betrieb der Separationsstelle übernommen.
mehr
Borna,
Zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft ist eine jährliche Belastungsübung vorgeschrieben.
mehr
Regis-Breitingen,
„Tragen Atemschutz (schwer)“ bedeutet die Durchführung jeglicher Arbeiten unter schwerem Atemschutz.
mehr
Leipzig,
Ein Leichenfund im Clara-Zetkin-Park in Leipzig hat Polizei und Einsatzkräfte mehrere Tage lang beschäftigt. Auch das Technische Hilfswerk war in den Einsatz eingebunden, und zwar beim Abpumpen des Inselteichs zur Beweissicherung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: