Kesselshain,
Jedes Jahr macht die THW-Jugend eine Radtour um den Witznitzer See, so auch am 27. Juni 2015.
Borna,
Am Sonnabend, den 27. Juni 2015 fand die Mitgliederversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Borna im Leipziger Land e. V., umgangssprachlich Helferverein genannt, statt.
Rudolstadt,
Für 15 Jugendliche und sieben Erwachsene begann am Mittag des 19.Juni, die Fahrt ins thüringische Rudolstadt zum dortigen Landesjugendlager 2015.
Geithain,
Mit dreizehn Helferinnen und Helfern rückte das THW Borna heute Morgen zu einem Holzgroßhandel in Geithain aus. In einem Großbetrieb, der bereits 2013 in Brand stand, brach erneut ein Feuer aus und breitete sich auf drei…
Leipzig,
Zu einem „Tag der Bundeswehr 2015“ am 13.Juni öffneten deutschlandweit fünfzehn Kasernen ihr Tor, unter anderem auch das Ausbildungskommando Heer in der Leipziger „General-Olbrecht-Kaserne“.