Jahresübersicht

Borna,
Am 05.05.18 fand im Ortsverband Borna ein Ladungssicherungsseminar, gemeinsam mit dem THW Ortsverband Altenburg, statt. Organisiert wurde das Ganze durch die Regionalstelle Leipzig. Parallel dazu hielten die restlichen Helfer…
mehr
Borna,

Zum Jugenddienst am 28. April 2018 fuhr Jugendbetreuer Jens Albrecht und Zugführer Marco Leipert sowie ein Teil der Jugendgruppe nach Plauen. Die dortige THW-Jugend hatte zum Besuch eingeladen.

Die zurückgebliebenen sieben…

mehr
Borna,
Der Ausbildungsdienst, am 21.04.18, begann mit einer Unterweisung zum Thema Atemschutz. Im Anschluss wurde das Arbeiten unter Vollschutz bei der Ölausbildung geübt.
mehr
Borna,
Nachdem die THW-Junghelfer ihren Dienst am 14.4. 2018 beendet hatten, wurde es auf dem Hof des Ortsverbandes Borna wieder lebendig.
mehr
Borna,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: