Jahresübersicht

Nach einem sehr heißen Sommertag, wurde am Abend des 6. Augustes 2018 die Bergungsgruppe des Bornaer THW Ortsverbandes alarmiert. Auf der A 38, an der Raststätte „Fuchsaue“, war ein mit Schweinen beladener Viehtransporter mit…

mehr
Leipzig,
Am 07.07.2018 wurden unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und unsere 2. Bergung zur Unterstützung eines Einsatzes in Leipzig gerufen.
mehr
Der Ausbildungsdienst, am 02.06.18, wurde dazu genutzt das große Boot des Ortsverbandes seit langem einmal wieder zu Wasser zu lassen.
mehr
Am 26.05.18, fand nicht nur ein Ausbildungsdienst statt, sondern auch diverse andere Anlässe machten diesen Samstag zu etwas ganz Besonderem.
mehr
Am 26.05.18, fand im Rahmen des Ausbildungswochenendes unseres Ortsverbandes eine kombinierte Übung statt. Sowohl die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, wie auch die Bergungsgruppe und der Zugtrupp wurden für die Ausbildung an der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: