Jahresübersicht

Tagebau Proofen,
Mindestens einmal im Jahr bekommt das Technische Hilfswerk Borna die Möglichkeit den Tagebau der MIBRAG zur Ausbildung der Kraftfahrer zu befahren. Auch in diesem Jahr nutzten die Ortsverbände Leipzig und Altenburg das Angebot…
mehr
Bonn/Cebu,
Das Technische Hilfswerk schickt im Auftrag von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich zwei Trinkwasseraufbereitungsanlagen, ein Labor zur Überprüfung der Wasserqualität sowie Werkzeuge für Notreparaturen an der Infrastruktur in…
mehr
Reges Treiben herrschte am Samstag dem 12. Oktober 2013 auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Torgau. Die Abschlussprüfung stand bevor, die das Ende einer jeden Grundausbildung beim THW markiert.
mehr
Borna,
Bereits zum zweiten mal veranstaltete der THW Ortsverband Borna ein eigenes kleines Zeltlager, um vor allem die Jugendlichen aus verschiedensten Einsatzorganisationen zusammen zu bringen.
mehr
Thierbach,
Um die Zusammenarbeit im Rahmen des Katastrophenschutzes auch unter den Organisationen zu verbessern, hatte das Technische Hilfswerk (THW) Borna die Möglichkeit, seine Einsatzoptionen den Feuerwehren zu präsentieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: