Borna, 27.04.2019

Tag der offenen Tür des THW Ortsverbandes Borna

der Tag der offenen Tür des THW Ortsverbandes Borna fand dieses Jahr am 27.04.2019 statt und bot neben interessanten Vorführungen der einzelnen Fachgruppen auch eine Technikschau des Fuhrparks des Ortsverbandes.

Highlight war wohl für die meisten Besucher der Bagger der Fachgruppe Räumen (A).

Aber auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Neben einem Trettauto-Parkour und einer Bastelecke , gab es für sie auch eine Hüpfburg. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: