Regis-Breitingen,

Stallbrand

Nach einem Stallbrand unterstützten die THW Ortsverbände Borna und Leipzig die Löscharbeiten.

Ein Stallbrand in Regis-Breitingen beschäftigte seit gestern die Feuerwehr Regis-Breitingen , Feuerwehr Ramsdorf, Freiwillige Feuerwehr Stadt Borna, Freiwillige Feuerwehr Lobstädt, Freiwillige Feuerwehr Lippendorf-Kieritzsch und Freiwillige Feuerwehr Lucka. Auf Anforderung unterstützten der THW Ortsverband Borna und der THW Ortsverband Leipzig die Löscharbeiten mit ihre Fachgruppen Räumen. Gleichzeitig übernahm die Fachgruppe N des THW Ortsverband Borna die Ausleuchtung der Einsatzstelle in der Nacht.

Einsatzzeitraum

21.01.2023