Deshalb haben wir auch in diesem Jahr ein kleines Sommerfest in Form einer „Mitbring-Party“ für alle Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes und deren Partner/innen veranstaltet.
Bei bestem Sommerwetter und mit zahlreichen von den Teilnehmern mitgebrachten, selbst zubereiteten Köstlichkeiten war es gelungener und fröhlicher Abend.

