Neuseenclassics

Absicherung des Radrenn-Klassikers im Landkreis Leipzig

NSC 2016

Die Absicherung der Neuseenclassics, ein Radrennen, ist schon ein fester Punkt im Jahresplan des Bornaer THW-Ortsverbandes, so auch am Sonntag den 19. Juni 2016.

Die Helfer waren als Streckenposten im Landkreis Leipzig eingesetzt. Dirk Raubold fuhr, wie jedes Jahr, den Besenwagen, welcher das 100km-Rennen begleitete.

Bereits am Sonnabend waren 10 Helfer unter Leitung von Dirk Raubold zur Absicherung des Einzelzeitfahrens am Markkleeberg See  zwischen 18:00 und 22:00 im Einsatz.

Text: Peter Ader


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: