08.12.2018

Herzlich Willkommen in der THW-Familie!

Der THW Ortsverband Borna freute sich, am 8.12.2018, darüber das erste Fahrzeug der neuen Fachgruppe Räumen Typ A begrüßen zu dürfen. Diese Fachgruppe verfügt standardmäßig über einen Radbagger.

Der Bagger Atlas 140 W wurde, dank der Unterstützung der Fachgruppe Räumen Typ B des THW Ortsverbandes Leipzig zu uns überführt. Diese sind mit ihrem LKW Kipper und dem Anhänger Tieflader bis zum über 400 km entfernten Hersteller in Ganderkesee gefahren und holten das erste Fahrzeug unserer neuen Fachgruppe für uns ab. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: