Borna, 27.06.2015, von Peter Ader

Helferverein mit neuem Vorstand und Satzungsänderung

Am Sonnabend, den 27. Juni 2015 fand die Mitgliederversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Borna im Leipziger Land e. V., umgangssprachlich Helferverein genannt, statt.

Zunächst gab es die jährlichen Tätigkeits- und Kassenberichte, des Helfervereins und der Unterabteilung THW-Jugend Borna. Danach konnte der alte Vorstand entlastet werden. Anke Geissler erklärte, warum die Satzung in einigen Punkten geändert werden muss. Darüber wurde mit positivem Ergebnis abgestimmt. Im Anschluss kam es zur Neuwahl des Vorstandes.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Anke Geissler
Schriftführerin und stellvertretende Vorsitzende: Beatrice Milkau
KassenwartSina Schreiber

Kassenprüfer: Timo Heller und Kristin Schmidt

Was noch folgte war der Dank an den bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und Glückwünsche an den neugewählten Vorstand.