23.11.2019

Fahrt im Verband

Am 23.11.2019 fand für die Helfer des THW Ortsverbandes Borna eine ganz besondere Übung statt: die Fahrt im Verband.

Mit Blaulicht ging es, mit acht Fahrzeugen im Verband, über enge kurvenreiche Straßen. Ziel war das neugebaute Hochwasserrückhaltebecken Neuwürschnitz. Dort angekommen fand eine Besichtigung der Anlage statt. Auch der Rückweg zum Ortsverband erforderte von den Kraftfahrer noch einmal fahrttechnisches Können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: