19.01.2019

Der erste Dienst 2019

Der erste Dienst des Jahres, traditionell der Belehrungsdienst, fand am 19.01.2019 statt.

Bei allen Helfer wurden die Unterweisungen bzgl. der Hygiene, dem allgemeinem Arbeitsschutz und im Umgang mit Gefahrgut aufgefrischt. Auch die jährliche Kraftfahrereinweisung fand statt. Am Ende des Dienstes wurden von allen Helfern noch neue Porträt-Bilder angefertigt.
Anschließend fand an diesem Tag auch noch eine Helfervereinssitzung mit einer Neuwahl statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: