Borna, 31.12.2015, von Denis Etzold

Das erwartet uns 2016

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und schon steht das nächste Großereignis auf dem Plan: der Jahreswechsel. Der THW Ortsverband Borna wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Gleichzeitig steht im nächsten Jahr auch wieder viel an ...

Ob haupt- oder ehrenamtlich: Wir haben gezeigt, was in uns steckt – an gutem Willen und an Professionalität, aber auch an Improvisationskunst. Und wir haben gesehen: Der Einzelne wie auch die Gesellschaft können sich beständig neu entdecken und wachsen. So kann sich das Land erkennen in den Herausforderungen, die es annimmt und, da bin ich zuversichtlich, auch meistern wird.

Joachim Gauck, aus der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten

Auch die Verantwortlichen des Ortsverbandes Borna bedanken sich hiermit bei allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des THW und natürlich auch bei allen anderen Organisationen und Partnern.

Nun richten wir den Blick auf das kommende Jahr mit seinen Herausforderungen. Alle planbaren Aufgaben haben wir für die Interessenten in unserem Dienstplan zusammengefasst. Gern können Sie und Ihre Familie uns in der Kasernenstraße besuchen und sich das Technische Hilfswerk genauer erklären lassen.

Wir wünschen nun einen guten und sicheren Rutsch, viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr.