Oelzschau, 11.06.2019

Dachstuhlbrand in Oelzschau

Die Fachgruppe Räumen (A) des THW Ortsverbandes Borna wurde am 11.06.2019 angefordert, um die Kameraden der Feuerwehren bei einem Dachstuhlbrand in Oelzschau zu unterstützen.

Es offenbarte sich schnell, dass Dachstuhl und Giebelwand des Gebäudes nicht mehr zu retten waren und sicher abgetragen werden mussten. Nachdem die Löscharbeiten weitestgehend abgeschlossen waren, kam so der Bagger der Fachgruppe Räumen (A) zum Einsatz und trug die Überreste des Daches ab. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: