18.01.2020

Alle Jahre wieder - Belehrungsdienst

Der Belehrungsdienst, der traditionell zu Beginn des neuen Jahres abgehalten wird, fand dieses Jahr am 18.01.2020 statt.

Unterweisungen zu den Themen des allgemeinen Arbeitsschutzes, der Hygiene, der Datenschutzrichtlinie und dem Umgang mit Gefahrgut wurden abgehalten. Außerdem erfolgte die jährliche Kraftfahrereinweisung. Der erste Dienst des Jahres wurde aber auch genutzt, um die Stammdaten der Helfer zu kontrollieren. Ab 12 Uhr fand ein Technischer Dienst statt, bei dem sich die Helfer unter anderem der Fahrzeugpflege widmeten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: